Gästebuch

Wenn Sie mit meiner Arbeit und der Auftragsabwicklung zufrieden sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir hier unten einen kleinen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen. Leider war das Gästebuch meiner alten Homepage lange Zeit nicht verfügbar, daher sind die letzten Einträge schon etwas älter.

Natürlich können Sie mir auch einige Zeilen schreiben ohne eine Messerscheide von mir zu besitzen. Auch für Kritik und Lob habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Wenn Sie mir nicht öffentlich schreiben wollen, nutzen Sie bitte mein Kontaktformular.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Eintrag in das Gästebuch stimmen Sie durch das Setzen des Häkchens der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu.
Alle mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft und freigeschaltet haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
91 Einträge
Konstantinos Petridis Konstantinos Petridis aus Hildesheim schrieb am 6. Mai 2023 um 17:09
Hallo Herr Schürz, vielen Dank für die wunderschöne Messerscheide. Qualität wie man sie sich wünscht, er ist ein großer Meister seines Faches. Das was man von Herrn Schürz geliefert bekommt ist sehr hochwertig, Preis und Leistung perfekt. Ein neuer zufriedener Kunde aus Hildesheim. Ich kann Herrn Schütz nur weiter empfehlen, immer wieder gerne Danke.
Harald Wurster Harald Wurster aus 72658 Bempflingen schrieb am 16. April 2023 um 11:24
Guten Tag Herr Schürz, letzes Jahr haben Sie mir und einem Freund zwei optisch tadellose Messerscheiden gefertigt. Fast ein Jahr später, nach Benutzung meines Jagdmesser, und des Outdormessers kann ich nur die Aussage treffen- eine handwerklich klasse Qualität, Preis und Leistung passen perfekt. Das nächste mal gerne wieder. Danke
KW KW schrieb am 22. Dezember 2022 um 22:32
Hallo, eure Seite finde ich echt klasse! MfG https://www.scharfesache.com
Jens S. Jens S. aus Wegberg schrieb am 28. Juni 2022 um 19:04
Hallo, auf der Suche nach einem bestimmten Messer bin ich zufällig auf die Internetseite gestoßen. Die gezeigten Arbeiten und Möglichkeiten machen mich gedanklich auf die Suche nach einer Anfrage 😉 Mal sehen, ob sich etwas findet. Gruß, js
Herbert Sieber Herbert Sieber aus Wörrstadt schrieb am 14. Januar 2022 um 20:12
Hallo Herr Schürz Vielen Dank für die wunderschöne Messerscheide . " Willst du eine Meisterarbeit sehen , musst du zu Herrn Schürz dann gehen " Viele Grüße aus Wörrstadt sendet Ihnen Herbert Sieber
Horst Schmitt Horst Schmitt aus Vaterstetten schrieb am 26. August 2021 um 12:56
War auf der Suche für mein handwerklich selbst gestaltetes Damaszenermesser eine schöne Messerscheide zu finden. Herr Schürz hat meine Arbeit mit seiner meisterhaften Kunst vervollständigt. Danke dafür. Messer und Scheide sind nun für mich persönlich ein "Gesamtkunstwerk".
Michael Renz Michael Renz aus Merzhausen schrieb am 30. Juli 2021 um 14:39
Qualität wie man sie sich wünscht, und nicht mehr oft findet. Meiner Erwartungen vollends erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Vielen Dank .
Julius Prosek Julius Prosek aus St. Leon - Rot schrieb am 6. Juli 2021 um 21:23
Heute habe ich für meinen Folder von meinem Freund Fritze eine Scheide (ein Etui) erhalten. Ich bin, obwohl ich seine Arbeit /Qualität seit Jahren kenne, erneut positiv Überrascht gewesen. Mein Qualifikativ dafür ist: "SPITZENKLASSE"! Fritz, ich danke Dir, Nicht umsonst empfiehlt Dich mein Freund Richard Hehn seinen Kunden weiter. Liebe Grüße Julius
Thomas Knöchlein Thomas Knöchlein aus Asperg schrieb am 12. März 2021 um 19:02
Habe lange für mein Böker Damastmesser ein passendes Stecketui gesucht. Aber nichts passendes gefunden. Nach dem betrachten der Kunstwerke von Herrn Schürz im Internet , nahm ich Kontakt mit ihm auf. Er fertigte für mein Messer ein Stecketui ich war begeistert. Das was man von Herrn Schürz geliefert bekommt ist sehr hochwertig und Edel.
Andreas Arndt Andreas Arndt aus Vaihingen/Enz schrieb am 12. November 2020 um 20:02
Die Messerscheiden von Fritz Schürz adeln jedes Messer. Er ist ein großer Meister seines Faches. Die Messerscheiden, die er für mich angefertigt hat, haben meine Erwartungen in Qualität und Funktion übertroffen. Darum habe ich jetzt noch ein dittes Messer zum "veredeln" gegeben. Vielen Dank.
Heinrich Janssen Heinrich Janssen aus Köln schrieb am 11. September 2020 um 12:45
Habe heute meine Messerscheide für ein Hill-Messer erhalten. Ganz tolle Arbeit von Herrn Schürz. Ich kann mich nur nochmals Bedanken. Wir hatten einen sehr freundlichen Kontakt. Kann Herrn Schürz nur wärmstens weiter empfehlen. Denke das noch die ein oder andere Messerscheide dazu kommen wird.
Adolph Adolph aus Waltershausen schrieb am 31. Juli 2020 um 8:41
Ich kann mich bei Herrn Schürz nur ganz herzlich bedanken. Die Scheide von mein Messer ist von herausragender Qualität . Ich kann Herrn Schütz nur weiter empfehlen . Dankeschön bis später .
Thomas Kilian Thomas Kilian aus Aachen schrieb am 28. Juni 2020 um 11:28
Ich kann mich bei Herrn Schürz nur ganz herzlich bedanken. Er hat für mein Messer eine Scheide von herausragender handwerklicher Qualität hergestellt. Sie hat meine Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Jetzt macht es erst richtig Spaß das Messer bei Wanderungen mitzuführen. Auch der Kontakt zu Herrn Schürz hat mir durch seine freundliche und qualifizierte Art sehr viel Freude gemacht. Ich kann Herrn Schürz mit seinen Kunstwerken nur wärmstens weiterempfehlen. Viele liebe Grüße aus Aachen
Olbrecht,J. Olbrecht,J. aus Lychen schrieb am 11. Mai 2020 um 21:51
Kommt da nicht Langeweile auf , liest man die Kundenschreiben ? Da gibt`s ausschließlich Lob zuhauf, neigt hier der Messerfreund zum Übertreiben? Muß man nicht Vorsicht walten lassen , bei derlei Lobgesängen von den Kundenmassen ? Ich komme nicht umhin,mich diesem Chorus anzuschließen, es gibt ganz einfach nichts an Schürzens Arbeit zu vermiesen. Der Fritz hat meine Messer prima eingekleidet, so daß manch einer mich darum beneidet. Und gerne nenne ich den Meister: Fritz Schürz ,aus Altenplos,so heißt er. Ich spar jetzt fleißig auf `ne neue Scheide, denn Schürzens Werke machen Freude, sind praktisch,schön und wertbeständig, sowas schafft er eigenhändig. Also bekenne ich mich denn,zum absoluten Schürzfritzfan.
Dirk Strackbein Dirk Strackbein schrieb am 11. Mai 2020 um 17:54
Hallo und guten Tag, ich habe jetzt schon einige Scheiden von Herrn Schürz und er übertrifft sich immer wieder selbst! Die Beratung ist hervorragend, die Arbeit zuverlässig und unglaublich passgenau und der Preis stimmt! Was will man mehr? Jetzt habe ich die nächste Herausforderung für ihn: Eine Scheide für meine Handaxt! Auch das wird gelingen! Sicher!
Norbert Zistler Norbert Zistler aus Steinkirchen schrieb am 18. März 2020 um 16:08
Heute habe ich mein Messer mit ihrer Messerscheide erhalten. Ihre Messerscheide hat meine Erwartungen übertroffen. Ihre Arbeit ist ein wunderschönes, mit Liebe zum Detail gemachtes Qualitätsprodukt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Holger Ko Holger Ko aus Bocholt schrieb am 14. Februar 2020 um 14:03
Habe meine erste Scheide von Hr. Schürz herstellen lassen. Kein vergleich zur original Puma Scheide. Passt perfekt mit einer tollen Farbe. Nach meiner Meinung sollten Messerhersteller keine Scheiden liefern. Dafür gibt es hat die super Arbeit von Hr. Schürz. Auch der direkte persönliche Kontakt war einfach nur vorbildlich. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten mal!
Helmut Kestenbach Helmut Kestenbach aus Dillingen schrieb am 5. Februar 2020 um 16:31
Ich habe für mein Grösche und ein weiteres Messer eine wertige Scheide gesucht und bin dabei auf der Seite von Herrn Schürz fündig geworden. Die Kontaktaufnahme war sehr schnell und es folgte eine sehr freundliche und umfassende Beratung. Das Ergebnis ist geprägt durch Kreativität und eine hohe handwerkliche Kunst, sodass ich Herrn Schürz nur jedem empfehlen kann, der ein Unikat mit perfekter Passung sucht.
Steffen Steffen schrieb am 16. Oktober 2019 um 10:33
Ich bin über das Internet auf Herrn Schürz gestoßen und war erst skeptisch aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort, doch sowohl die ausführliche telefonische Beratung, als auch das zusenden des Messers und der späteren Messerscheide liefen sehr unkompliziert und angenehm ab. Herr Schürz hat für mein Busse eine Scheide zum jagdlichen Gebrauch angefertigt. Die Qualität des Materials und der handwerklichen Arbeit sucht seines gleichen. Ich habe einige Messer samt Scheide in meinem Besitz, doch eine Messerscheide in dieser Qualität war mit gänzlich unbekannt. Ich wünsche Herrn Schürz an dieser Stelle alles Gute und bin mir sicher nicht die letzte Messerscheide mit den Initialien von Herrn Schürz in Händen zu halten.
Conrad Herold Conrad Herold aus Erfurt schrieb am 10. September 2019 um 14:57
Es ist die vierte Messerscheide die ich von Herrn Schürz anfertigen ließ. Diesmal für das Messer "Helle - Wind". Es ist ein einfaches Alltagsmesser, aber mit dieser Messerscheide, mit der Einlage aus Rochenleder, ein Traum. Passt perfekt und sieht fantastisch aus.
Götz Hintze Götz Hintze aus Würzburg schrieb am 5. September 2019 um 18:22
Ich habe für mein AL Mare SERE 2000 large lange nach einer passenden Lederscheide gesucht. Die Arbeiten von Herrn Schürz haben mich schon auf den Fotos angesprochen, die Scheide, die angefertigt wurde, ist von den Materialien und der Verarbeitung her absolut phantastisch! Ich kann Herrn Schürz jedem, der hochwertige Scheiden für hochwertige Messer sucht, absolut empfehlen! Ein sehr zufriedener Kunde aus Unterfranken
Andreas Andreas schrieb am 3. Juni 2016 um 9:46
Ich habe mir im Rahmen eines Messerbaukurses ein schönes Messer mit stark gebogenem Klingenrücken gebaut. Beim Versuch, selbst eine Messerscheide dafür herzustellen, habe ich "alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß" (W. Moers). Auf der Suche nach einem professionell gearbeiteten Stück bin ich auf Fritz Schürz gestoßen. Er hat mich freundlich beraten und dann ein dermaßen schickes und hochwertiges Exemplar gefertigt, daß ich mich nur wundern kann. Man will die Messerscheide gar nicht mehr aus der Hand legen, und sie vermittelt den Eindruck, daß sie noch ihren Dienst tun wird, wenn die Menschheit Kolonien im All gründet. Herzlichen Dank nach Oberfranken!
Bernhard Pils Bernhard Pils schrieb am 18. September 2015 um 19:02
Diese Partnerschaft, man würde es nicht glauben, ist perfekt. Ein Rockstead mit einer eleganten, perfekten Steckscheide von Herrn Schürz. Etwas solideres und schöneres ist mir noch nicht in mein Blickfeld gekommen. Es ist ein Glück für Messerliebhaber, dass es möglich ist bei Herrn Schürz den adäquaten Holster zum edlen Messer zu bekommen. Vielen Dank und seien Sie herzlich gegrüßt!
Michael Staadt Michael Staadt schrieb am 6. Juni 2015 um 20:41
Wer seine Wunschvorstellung einer Messerscheide reale Gestalt annehmen lassen möchte, der beschreibe diese Herrn Schürz. Was man da bekommt ist Perfektion in jeder Hinsicht, Form, Lederqualität, Verarbeitung, welches Kriterium man auch anlegt, besser kann man es nicht machen. Vielen Dank für das schöne Pancake Holster. Viele Grüsse aus Hessen. Michael Staadt
Chrris Rettig Chrris Rettig schrieb am 10. Februar 2015 um 0:52
Großartige Arbeit aus Meisterhand !!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung nehmen Sie dies zur Kenntnis.

Datenschutzerklärung